STYRIARTE – TANZ.WELT.REISE

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22.07.17
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Österreichisches Freilichtmuseum

Kategorien


TÄNZE DER WELT mit den Citoller Tanzgeigern und Musikgruppen aus verschiedenen Ländern

Tanzen ist Kultur – und kann deshalb so unterschiedlich sein. Je nachdem wohin wir blicken in die weite Welt, erzählen uns die Tänze der Kulturen ganz unterschiedliche Geschichten. Mal tanzen die Geschlechter getrennt, mal miteinander. Mal tanzen ganze Gruppen, mal Paare, mal sogar nur Einzelne. Tänze beschwören die Götter oder die Liebe, versammeln zum Kampf oder zum Umtrunk. All das und noch viel mehr gibt es im Museumsdorf Stübing zu erleben, nicht weniger als eine kleine Weltreise im wirbelnden Schwung der Musik, zum Genießen und natürlich auch zum Mitmachen.

INFOS UND KARTEN: www.styriarte.com